Es gibt 1 Aktualisierung auf der TuS Homepage.

Helferfeier "Drei-Nationen-Turnier"

Als kleines Dankeschön für die großartige Unterstützung bei der Ausrichtung des "Drei-Nationen-Turniers" im Juli 2023 möchten wir gerne zu einer Helferfeier einladen.

Die Einladungen an alle Helfer, die dabei für den TuS im Einsatz waren, sind inzwischen vollständig verschickt/verteilt.

Sollte wider Erwarten jemand keine Einladung erhalten haben, wird das technische Gründe haben - dann bitte einfach melden.

Und bitte keine Scheu - bei der Vielzahl an Helfern kann bei der Einladung immer etwas schief gehen.
Das Letzte was wir möchten ist, dass jemand aufgrund eines Missgeschicks oder Versehens fehlt!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, und möchten uns unabhängig von einer Teilnahme an der Helferfeier noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken.
Das "Drei-Nationen-Turnier" war eine für den TuS Vormwald sehr große Veranstaltung, die Zahl von 65 Helfern rund um den Spieltag zeigt das sehr deutlich.
Und ohne diese Unterstützung wäre der tolle Faustballtag samt der vielen schönen Erinnerungen nicht möglich gewesen!

Bogen-Turnier 2024

Siegerlisten (27.04.24)