Es gibt 1 Aktualisierung auf der TuS Homepage.

Vereinsbrunch und Ehrungen

Im Rahmen eines geselligen Vereinsbrunchs ehrte der TuS Vormwald seine langjährigen Mitglieder. Nach den guten Erfahrungen der letzten Jahre wurden die Jubilare in die gemütlich dekorierte Turnhalle eingeladen, der Einladung folgten über 80 Gäste.

Nach dem Sektempfang und einem reichhaltigen kalt-warmen Buffet gratulierten der Vorsitzende Dirk Roth und Oberturnwart Jens Müller den Jubilaren.
Auf 25 Jahre Mitgliedschaft blicken Peter Oerter und Dieter Schwarze zurück, 40 Jahre sind es bei Friedrich Wilhelm Brüne, Jens Hoffmann, Michael Kaiser, Gabriele Vorländer und Jens Vorländer.
Schon 50 Jahre dem TuS aktiv verbunden sind Hans-Otto Hoffmann, Friedrich Krämer, Rolf Becker, Hanneliese Schröder sowie Friedrich-Wilhelm Stein.
Die drei Letztgenannten wurden darüber hinaus mit der Ehrenmitgliedschaft gewürdigt.

Ein Dank geht an alle Helfer, die diesen Tag durch ihre tatkräftige Unterstützung zu einem besonderen Feiertag gemacht haben.
Um das opulente Buffet zu putzen war viel Fleiß und Geduld bis in die frühen Abendstunden erforderlich. Da auch dies gelang, konnte man am Ende von einer rundum erfolgreichen Veranstaltung sprechen.

Bogen-Turnier 2024

Siegerlisten (27.04.24)