Website des TuS Vormwald 1911 e.V. Impressum | Kontakt |   grün
TuS Logo
Sportbilder

Dorffest 2022

Bild der erfolgreichen Schützen Am vergangenen Wochenende durfte in Vormwald gefeiert werden: der TuS Vormwald richtete zum 66. Mal sein Dorf- und Schützenfest aus.

Der Startschuss fiel am Samstag gegen 17:20 Uhr, als das Vogelschießen von Vorjahreskönig Sebastian Dreisbach eröffnet wurde.

Insgesamt beteiligten sich 37 Schützen an der Jagd auf den wunderschönen, von Horst Preis gebauten und Helmut Althaus bemalten, Aar.

Die Preise gingen dabei an:
KroneUwe Kaiser20. Schuss17:29 Uhr
ZepterStefan Kraume58. Schuss17:49 Uhr
ReichsapfelStefan Kraume94. Schuss18:08 Uhr
rechter FlügelKai Landwehr208. Schuss19:01 Uhr
linker FlügelUwe Kaiser271. Schuss19:30 Uhr
SchwanzpreisAlicia Franz337. Schuss20:08 Uhr

Der Vogel fiel um 23:33 Uhr mit dem 575. Schuss, der neue König heißt Dirk Roth.

Das Bild zeigt die erfolgreichen Schützen und das Königspaar.

Der Sonntag begann bei erneut tollem Wetter mit einem kleinen Festzug hoch zur Hauberg-Arena des TuS. Dort erwartete die Erwachsenen ein zünftiger Frühschoppen mit leckerer Erbsensuppe, die Kinder hatten wie schon am Samstag viel Spaß an der großen Hüpfburg.
Mit Spiel und vor allem Spaß verging der Nachmittag recht schnell – ein schönes Festwochenende fand abends noch einen gemütlichen Ausklang.




TuS aktuell

Vereins-Brunch 2022

verlegt auf 27.11.2022

Dorffest 2022

Bericht (16.08.22)

Vereinssportfest 2022

Bericht (16.08.22)

Wäller Cool Kids

mehr dazu (16.08.22)

Faustball-Spieltag M35

mehr dazu (21.06.22)

Veranstaltungstip:

Vereins-Brunch


am Sonntag, 27.11.2022

mehr...

alle Termine 2022

Lust auf TuS?

Dann empfehlen wir zum Kennenlernen den Besuch einer unverbindlichen Schnupperstunde.

Das kostet - außer der Überwindung des "inneren Schweinehunds" - nichts, also:
komm und mach mit !