Faustball-Länderspiel in Vormwald

Das Faustball-Event des Jahres 2007 im Siegerland

Im Sommer 2007 erwartet die Faustballfans im Siegerland ein ganz besonderer Leckerbissen: ein offizielles Länderspiel zwischen Deutschland und Argentinien in Vormwald !

Was erwartet Sie ?

• Eine argentinische Woche, denn wir haben die argentinische Nationalmannschaft für eine knappe Woche zu Gast in Kredenbach.
  • Spitzen-Faustball zum "Anfassen": gemeinsame Trainingszeiten insbesondere für Nachwuchsfaustballer mit der argentinischen Mannschaft.
  • Das offizielle Länderspiel Deutschland - Argentinien mit den besten Faustballern beider Nationen !

Möglich gemacht haben dies in guter Zusammenarbeit der Siegerland-Turngau sowie die Vereine TuS Dahlbruch, TV Kredenbach-Lohe und TuS Vormwald.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren und freuen uns darauf, Ihren Besuch bei uns zu einem besonderen Erlebnis zu machen !

Das Faustball-Event des
Jahres im Siegerland