Faustball-Länderspiel in Vormwald
Herzlich Willkommen

DAS LÄNDERSPIEL


Am Freitag, 3. August 2007, ist es dann endlich so weit:
Länderspiel in Vormwald !

Der Länderspieltag beginnt um 15:30 Uhr mit dem Spiel der Siegerlandauswahl gegen die argentinische Mannschaft. Dieses Match geht über zwei Gewinnsätze.

Nach dem Spiel gibt es eine Autogrammstunde mit den argentinischen und den deutschen Spielern, sicher eine gute Gelegenheit, sich ein tolles Andenken abzuholen - nicht nur für die jungen Faustballfans !

Um 18 Uhr steigt dann die Partie Deutschland - Argentinien (über drei Gewinnsätze), gleichzeitig der letzte Test beider Teams vor der Faustball-WM, die in der Woche darauf in Norddeutschland ausgetragen wird.

Beide Mannschaften bieten dabei ihre besten Spieler auf, es erwartet uns also Faustball der absoluten Weltklasse - und das quasi vor der eigenen Haustüre !

Wenn dann der Bessere gewonnen hat, und der Tag so langsam in die Nacht geht, heizt uns DJ Roland (unter anderem bekannt von den Deutschen Meisterschaften Anfang des Jahres in Kreuztal) richtig ein.
Bei kleinen "Leckerchen" (je nach persönlichem Geschmack in fester und/oder flüssiger Form) bleibt reichlich Zeit für so manches Gespräch mit Spielern und Verantwortlichen, um das zuvor Erlebte Revue passieren zu lassen.

Und nachdem uns dann die Mannschaften irgendwann verlassen, wünschen wir allen viel Erfolg bei der anstehenden Faustball-WM. Und ohne unseren Gästen gegenüber unhöflich zu sein: wir wünschen Ihnen den Titel des Vizeweltmeisters, und dem deutschen Team, nur einen Platz besser zu sein !

Und mit solchen Träumereien lassen wir dann die Nacht ganz langsam ausklingen...


Das Faustball-Event des
Jahres im Siegerland
wird unterstützt von...