Faustball-Länderspiel in Vormwald

Argentinische Woche

Die argentinische Nationalmannschaft kommt am Montag, 30.07.2007 im Gasthof Merje in Kredenbach an und bleibt dort bis Samstag, 04.08.2007.

Neben den täglichen Trainingseinheiten erwartet unsere südamerikanischen Gäste ein buntes Rahmenprogramm, das wir hier kurz vorstellen möchten:

• Montag, 30.07.07
    Ankunft in Kredenbach mit inoffizieller Begrüßung durch die Vereine sowie alle interessierten Faustballfans.
  • Dienstag, 31.07.07
    Offizieller Empfang um 18 Uhr im Gasthof Merje.
    Neben den geladenen "Offiziellen" würden wir uns sehr freuen, wenn möglichst viele Sportler und Sportbegeisterte den Weg nach Kredenbach finden, um dem Ganzen einen würdigen Rahmen zu verleihen.
  • Mittwoch, 01.08.07
    Um 20:30 Uhr beginnt im Gasthof Merje die "Tango-Nacht" mit Tanzvorführungen, Tanz und geselligem Beisammensein.
  • Donnerstag, 02.08.07
    Testspiel der Siegerland-Auswahl gegen das argentinische Team um 10:30.
    Abends ab 19 Uhr "Faustball-Stammtisch" auf dem Dahlbrucher Sportplatz.
  • Freitag, 03.08.07
    Der Höhepunkt der argentinischen Woche: das Länderspiel !

Bei allen Veranstaltungen mit Ausnahme des Länderspiels gilt selbstverständlich: Eintritt frei !

Das Faustball-Event des
Jahres im Siegerland