Website des TuS Vormwald 1911 e.V. Impressum | Kontakt |   grün
TuS Logo
Sportbilder

Jahreshauptversammlung 2020

Am Freitag, 28. Februar 2020, haben wir unsere Jahreshauptversammlung im Heimatraum in der "Alten Schule" abgehalten.

Wahlen

Turnusgemäß wurden gewählt (alle Wiederwahl):
2. Vorsitzender Walter Roth, Schriftwart Oliver Klingebiel, 2. Kassenwart Detlef Vorländer.
Neu in den Vorstand kamen Sozialwart Klaus Frost sowie als Wanderwart Sven Nüs und Boris Wied in Personalunion.
Vorstand

Jahresrückblick

Herausragend in 2019 war die Mitgliederentwicklung. Vor allem dank der Gründung dreier neuer Riegen für Kinder sowie der neuen Bogensportgruppe konnten 32 Mitglieder gewonnen werden.
Die größte Veranstaltung war das Abendsportfest im Rahmen des LA-Cup mit 118 Teilnehmern.
Und da Eigentum verpflichtet, waren wie üblich etliche Arbeitseinsätze rund um Turnhalle und Sportplatz zu leisten.

Ausblick

Neben Plänen zur weiteren Verbesserung von Halle und Platz und den üblichen TuS-Veranstaltungen liegt ein Schwerpunkt auf Faustball.
Neu ist eine Faustball-Trainingsgruppe für Kinder, interessierte Kinder sind immer freitags herzlich zu einer Schnupperstunde eingeladen.

Finanzen/Beiträge

Das Geschäftsjahr konnte trotz einiger Anschaffungen positiv abgeschlossen werden, die Beiträge bleiben unverändert.



TuS aktuell

Kinder-Zeltlager 2020

Infos (20.06.20)

Sportbetrieb: Lockerungen

mehr dazu (20.06.20)

TuS und Corona

mehr dazu (29.04.20)

JHV 2020

Bericht (03.03.20)

Kinder-Karneval 2020

Bericht (18.02.20)

Veranstaltungstip:

Weihnachtsfeier


am Samstag, 05.12.2020

mehr...

alle Termine 2020

Lust auf TuS ?

Dann empfehlen wir zum Kennenlernen den Besuch einer unverbindlichen Schnupperstunde.

Das kostet - außer der Überwindung des "inneren Schweinehunds" - nichts, also:
komm und mach mit !