Es gibt 1 Aktualisierung auf der TuS Homepage.

Vereins-Brunch 2019

Im Rahmen eines geselligen Vereinsbrunchs ehrte der TuS Vormwald seine langjährigen Mitglieder.
Nach den guten Erfahrungen der letzten Jahre wurden die Jubilare in den Gasthof „Hoppe“ nach Vormwald eingeladen, der Einladung folgten rund 60 Gäste zwischen unter einem bis über 80 Jahren.

Nach dem Sektempfang und einem reichhaltigen kalt-warmen Buffet gratulierten der Vorsitzende Dirk Roth und Oberturnwart Sven Schindlern den vier Jubilaren.
Bild der Ehrung
Auf 25 Jahre Mitgliedschaft blickt Olaf Valbert zurück, Erich Steuber ist nun schon 40 Jahre dem TuS verbunden. Nach 50 Jahren im Verein freute sich Otto Diehl über seine Ernennung zum Ehrenmitglied. Und die besondere Zahl von 70 Jahren als Vereinsmitglied galt es für Rudolf Menn zu würdigen – sicher nicht alltäglich.

Ein Dank geht an alle Helfer, die diesen Tag durch ihre tatkräftige Unterstützung zu einem gelungenen Feiertag gemacht haben.

Am frühen Abend war das opulente Buffet weitestgehend geräumt, alle Gäste gingen gut gestärkt nach Hause.
Wohl wissend, dass der TuS mit seinem vielfältigen Angebot für Jung & Alt gute Möglichkeiten bietet, die ein oder andere Kalorie wieder abzutrainieren.