Website des TuS Vormwald 1911 e.V. Impressum | Kontakt |   grün
TuS Logo
Sportbilder

Feuerwerk der Turnkunst 2022

Das in diesem Winter ausgefallene "Feuerwerk der Turnkunst" wurde um ein Jahr verschoben.

Der neue Termin für die Veranstaltung in Köln (Lanxess-Arena) ist Samstag, 15.01.2022, 17 Uhr

Wem das nichts sagt: wir waren vom TuS schon mehrfach bei der Veranstaltung, wer dabei war, dem hat es bislang immer gefallen Smiley zwinkert

Es geht vormittags mit dem Zug nach Köln auf "ein geselliges Bierchen", danach in die Arena. Und dann mit dem Zug wieder zurück.
Da es diesmal ein Samstag ist, könnte man für den Abend sogar noch etwas dran hängen.

Wer Interesse hat, sollte sich bitte zeitnah bei mir melden.

Ich möchte mit der Buchung nicht allzu lange warten, weil sich gute Plätze dort echt lohnen.

Sportliche Grüße
Detlef Vorländer

Infos: Feuerwerk der Turnkunst


TuS aktuell

Feuerwerk der Turnkunst

fahr mit (17.02.21)

Grüße zum Jahreswechsel

zum Lesen (31.12.20)

Kalender - Mitgemacht

schaut rein (06.12.20)

Corona: Sperrung im November

mehr dazu (31.10.20)

Zur Zeit sind keine Veranstaltungstermine hinterlegt.

Lust auf TuS?

Dann empfehlen wir zum Kennenlernen den Besuch einer unverbindlichen Schnupperstunde.

Das kostet - außer der Überwindung des "inneren Schweinehunds" - nichts, also:
komm und mach mit !