Infos zum Adventskalender

Als kleinen "Ersatz" für den leider ausfallenden Sportbetrieb haben wir einen Online-Adventskalender vorbereitet.

Der wichtigste Hinweis vorab:
nicht jedes Türchen ist für alle gleich gut geeignet. Seht es bitte vor allem als Anregung!
Ziel ist nicht allem zu 100% zu folgen. Also nicht sagen "das ist aber heute nichts für mich" sondern kurz überlegen wie es sich persönlich auslegen lässt.

Im Laufe der nächsten Woche benötigt ihr dazu ein paar nicht alltägliche Hilfsmittel:
· mindestens 20 Luftballons, verschiedene Farben
· einen kleinen Ball (Tennisball, Tischtennisball, „bunter Ball“ aus der Turnhalle)
· Jongliertuch
· Hula-Hoop-Reifen (oder Gymnastikreifen aus der Turnhalle).

Die Übungsleiter können gerne die vorhandenen Sportgeräte in der Turnhalle ausleihen und verteilen.

Homepage
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns ein oder auch mehrere Fotos per Mail zusenden.
Die würden wir auf der Homepage veröffentlichen.

Und hier geht´s zum