TuS in Corona-Zeiten (29.04.2020, 20 Uhr)

Liebe Turnschwestern, liebe Turnbrüder,

seit einigen Wochen hat sich unser tägliches Leben stark verändert.

Für den TuS Vormwald betrifft das weiterhin die Sperrung der Turnhalle und des Sportplatzes.
Die Sperrung wurde inzwischen aufgehoben

Zudem fallen die nächsten Vereinsveranstaltungen "Maifeier" (ersatzlos) und "Himmelfahrtswanderung" (eventuell im Spätsommer/Herbst) aus bzw. müssen verschoben werden.

Vor gut einer Woche wurden von der Landesregierung alle Groß-Veranstaltungen untersagt, eine Definition von groß gibt es bislang nicht.
Der aktuelle Stand unserer Planungen sieht eine Verschiebung des Dorf- und Schützenfestes auf Ende August vor.

Seit März 2020 wurden in der Leichtathletik-Cup-Wertung keine Wettkämpfe mehr durchgeführt.
Neben dem Gillerbergfest sind derzeit die Wettkämpfe in Littfeld, Fellinghausen und Mudersbach bereits abgesagt, der LA-Cup wurde beendet.
Auch unser Abendsportfest wird in diesem Jahr leider nicht stattfinden können!

Wir hoffen darauf, dass zumindest die Sportgruppen bei denen die Abstandsregelungen problemlos eingehalten werden können, zeitnah den Sportbetrieb wieder aufnehmen dürfen.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Bis dahin: Bleibt gesund.

Für den geschäftsführenden Vorstand
Dirk Roth