Es gibt 1 Aktualisierung auf der TuS Homepage.

600 Jahre Vormwald: Die Helferfeier

Als kleines Dankeschön an alle, die zum erfolgreichen Gelingen des Jubiläums "600 Jahre Vormwald" beigetragen haben, veranstalten der Heimatverein und der TuS Vormwald am

Donnerstag, 30. März 2018, (Gründonnerstag)

eine kleine Helferfeier.

Start ist um 15:30 Uhr vor dem Gasthof Hoppe.

Dort holt uns der vom Festzug bekannte gelbe Schulbus ab, und bringt uns nach Krombach, um die gleichnamige Brauerei zu besuchen.
Abends geht es mit dem Bus zurück nach Vormwald, wo wir gemeinsam im Gasthof Hoppe einkehren möchten.

Die Teilnahme ist für alle Helfer kostenlos, sprich die Fahrt mit dem Bus, die Besichtigung der Krombacher Brauerei und auch die "üblichen" Getränke bei Hoppe.
Selbstverständlich darf auch jeder gerne im Shop der Krombacher einkaufen - dort gibt es allerdings keine Kostenübernahme ;-)

Wir freuen uns auf den Tag mit Euch und hoffen, dass dies ein schöner Abschluss unseres unvergesslichen Festwochenendes wird!

Sollte noch jemand "ohne Fahrschein" sein, dann bitte bei Dirk melden oder die seit einigen Wochen ausliegende Teilnehmerliste im Vereinszimmer nutzen.